top of page

Wer wir sind

IMG_7822.jpeg

Seit 37 Jahren sind wir nun in der Wendenstrasse!

Im Mai 1986 haben wir mit bunten Batikhosen begonnen, manche Kundinnen kennen uns noch von damals und schauen weiterhin bei uns vorbei, andere entdecken uns wieder oder ganz neu.

Ob in unseren (oft nachhaltig produzierten) Kollektionen, der großen Auswahl an Schals und anderen Accessoires, Schmuck und bunten Socken:

wichtig sind uns immer wieder schöne Farben und hochwertige Materialien.

Ganz neu ist unsere Sortimentserweiterung, die von Tassen und Dosen über Servietten, Tischläufer, Geschirr- und Handtücher bis hin zu schönen Kleinigkeiten zum verschenken oder selbst verwöhnen reicht.

Also einfach mal vorbeischauen, stöbern und in Ruhe probieren....

Wir nehmen uns Zeit und freuen uns auf euch!


EuerTeam vom Just for fun

bottom of page