Wer wir sind

IMG_8008.jpeg

Seit 35 Jahren sind wir nun in der Wendenstrasse!

Im Mai 1986 haben wir mit bunten Batikhosen begonnen, manche Kundinnen kennen uns noch von damals und schauen weiterhin bei uns vorbei (danke für die Treue!), andere entdecken uns wieder oder ganz neu.

Wir haben uns natürlich immer wieder verändert und weiterentwickelt - manches ist geblieben, viel neues ist gekommen. Wichtig sind uns immer wieder schöne Farben und hochwertige Materialien. Eine große Auswahl an wunderschönen Schals und passendem Schmuck rundet unser vielfältiges Angebot ab.

2013 haben wir uns stark vergrößert und können seitdem noch mehr Kollektionen anbieten.

Unseren Laden, aber auch die große Schaufensterfläche dekorieren wir ständig neu, damit jeder Besuch bei uns neue Eindrücke schafft.  Lassen Sie sich inspirieren, stöbern und probieren Sie in aller Ruhe!

2020 war ein schwieriges Jahr für uns alle, 2021 hat uns auch etliches abverlangt.

Nun bewegt sich einiges Richtung Normalität, zumindest darf seit dem Sommer wieder ohne wesentliche Einschränkungen geschaut, probiert, gekauft werden...

Wir freuen uns also auf Sie!


Ihr Team vom Just for fun

Unsere Kollektionen für diesen Herbst:

Greenbomb  ·  Sorgenfri  · Lykka  ·  Heidekönigin  

Two Danes  ·   Mansted  ·  Vetono  ·  Rosalie

  Fox´s  ·  Dunque  ·  Bakery Ladies  ·  Lily&Me

  Stehmann  ·  Buena Vista  ·  Bloomers