Wer wir sind

IMG_9733.jpeg

Seit 36 Jahren sind wir nun in der Wendenstrasse!

Im Mai 1986 haben wir mit bunten Batikhosen begonnen, manche Kundinnen kennen uns noch von damals und schauen weiterhin bei uns vorbei, andere entdecken uns wieder oder ganz neu.

Wir haben uns natürlich immer wieder verändert und weiterentwickelt - manches ist geblieben, viel neues ist gekommen. Wichtig sind uns immer wieder schöne Farben und hochwertige Materialien. Eine große Auswahl an wunderschönen Schals und passendem Schmuck rundet unser vielfältiges Angebot ab.

2013 haben wir uns stark vergrößert und können seitdem noch mehr Kollektionen anbieten. Unseren Laden, aber auch die große Schaufensterfläche dekorieren wir ständig neu, damit jeder Besuch bei uns neue Eindrücke schafft.  Lassen Sie sich inspirieren, stöbern und probieren Sie in aller Ruhe!

2020/21 stand meist im Zeichen von Corona. Zweimal waren wir im Lockdown und auch sonst gab es viele Turbulenzen, aber auch schöne Begegnungen und Gespräche. Vor allem aber nette Kund/innen, die Lust auf schöne Kleidung hatten und uns Mut für die Zukunft gegeben haben. DANKE

Nun freuen wir uns auf einen sonnigen Herbst!


Ihr Team vom Just for fun

Unsere Labels:

Greenbomb  ·  Sorgenfri  · Lykka 

Yerse ·  Vetono

Mansted  ·  Thing

   Heidekönigin  · Pou Nou ·  Dunque

  Stehmann  ·  Buena Vista  ·  Bloomers